Regional einkaufen bei EDEKA Sommer

Vielfalt aus der Region

Uns ist Regionalität schon lange besonders wichtig und tief bei uns verwurzelt, schon bevor es zum Trend wurde. Da regionales, lokales und soziales Handeln Bausteine unserer Unternehmensphilosophie sind, bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl regionaler Produkte von Lieferanten und Produzenten aus der Nachbarschaft.

REGIONALE PARTNER

BÄCKEREI FRIEDRICH ÜBELE E. K.

Unser treuer Partner, der seit über 20 Jahren die Bäckereiabteilung betreibt. Hierbei wird stets auf die Qualität, Gesundheit sowie traditionelles Bäckerhandwerk geachtet.

WEINGUT KURZ-WAGNER

Edle Gutsweine von unserem Heimat- und Lieblingsberg – dem Haigern. Genießen Sie feinste Wein-Tradition aus dem Herzen von Württemberg.

 

RARITÄTENGÄRTNEREI BÜCHLE

Frischer und regionaler geht es nicht. Täglich wird hier das saisonale Gemüse erntefrisch direkt abgeholt.

Unsere Adresse

Sontheimer Straße 20
74388 Talheim

Kontaktdaten

Wir sind für Sie da

Markt:
Mo - Sa: 08:00 - 20:00 Uhr

Postagentur:
Mo - Fr: 08:00 - 20:00 Uhr
Sa: 08:00 - 16:00 Uhr

PARTNER

IN VERTRAUENSVOLLER ZUSAMMENARBEIT

UNSERE SOZIALPARTNER

UNSERE REGIONALEN PRODUKTE IM MARKT